Silberschmuck aus dem Fernsehen und USA Urlaub

Posted by Lederhosenfans on January 12th, 2013 — Posted in Mode

Um dieses Jahr mal aus dem kalten Innsbruck herauszukommen kommen, haben wir uns überlegt, dass wir mit der Familie dieses Jahr einen kleinen Urlaub in den USA machen. Amerika bietet durch seine schönen Städter und Strände wie Florida oder Fort Lauderdale jedes Jahr viele interessante Reiseangebote an, und ich hab mir gedacht, dass es dieses Jahr für uns durchaus drin sein sollte, auch mal Weihnachten und Silvester in den USA zu feiern.

Um jetzt allerdings auch die Weihnachtsgeschenke Kauf nicht zu kurz kommen zu lassen, habe ich es schon im QVC HSE24 Fernsehshopping Kanal geschaut, um zu sehen, was es da so alles für interessante Angebote gibt. Zwar sind die meisten Fernsehprogramme dort ziemlich langweilig. Wenn man sich allerdings etwas mehr umschaut, so kann man schon viele schöne Sachen finden. So reizen mich aktuell die Sachen von Judith Williams Kosmetik Mode Shop sehr gut, da sie auch sehr vielfältig sind.

Das schöne ist auch, dass man sich dann sind diese Sachen ganz genau anschauen kann und dann auch genau erfährt, wo sie den herkommen. So habe ich letztens von Harry Ivens wieder gehört, dass seine Schmuckstücke auch in den USA ziemlich bekannt sein sollen. Ich werde deshalb auch mal im Ricarda M Schmuck Mode Shop nachschauen, was wir denn von ihm so alles finden können.

Auch meine Kinder freuen sich sehr darauf, jetzt endlich mal nach Amerika zu kommen. Mein Sohn war schon im letzten Jahr auf einer Sprachreise in Los Angeles gewesen, und hat sich dort auch eine Amerikanerin verliebt. Er ist etwas traurig, dass wir dieses Jahr nicht nach Los Angeles sondern nach Florida fliegen, ich denke mal, sind in Prozent gefallen.

Zu Weihnachten habe ich ihm auch mal etwas aus den Shop gekauft. Ich hoffe, das wird ihm auch auf andere Gedanken bringen, und hoffentlich auch gefallen. Viele dieser Sachen, sind ja auch ziemlich vielfältig einsetzbar. Wenn man sie nicht im Winter tragen möchte, so kann man sie auch im Sommer bequem tragen, und dann auch mit an den Strand nehmen. Das gilt auch für die Schmuckstücke und ich hoffe, dass ich auch in Amerika noch mal das ein oder andere Spezialangebote finden kann.

Für das neue Jahr, haben wir auch schon einiges getan. So steht bei uns in Hamburg im Februar wieder eine große Modemesse an, wo ich auch mit meinem Unternehmen viele Sachen präsentiert wir präsentieren werde. Es ist dann auch immer eine willkommene Möglichkeit, um neue Kunden zu kriegen und natürlich auch unsere Kollektion zu präsentieren. Auch mein Mann wird mit dabei sein. Er arbeitet schon seit einigen Jahren für RTL2 und ist dort Produktionsleiter für verschiedene Reportagen. Für die Messe hat er bestimmt die eine oder andere interessante Reportage machen können.

No Comments »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment