Kreuzfahrten und Modeshopping

Posted by Lederhosenfans on October 22nd, 2012 — Posted in Mode

Wie jedes Jahr haben wir uns auch dieses Jahr wieder für das durchführen einer Kreuzfahrt entschieden und befinden uns aktuell auf den Weg nach Dubai. Dubai ist schon seit vielen Jahren eines unserer Lieblingsreiseziele und wir waren jetzt auch schon des Öfteren dort. Das letzte Mal waren wir in Dubai gewesen, als wir auf unserer Hochzeitsreise durchgeführt hatten. Damals hatten wir auch in einem richtig schönen Hotel gewohnt.

Auch dieses Mal freue ich mich schon darauf, wieder nach Dubai zu fahren. Man bekommt dort ja auch meistens sehr schöne Modeangebote, wo man sich dann auch einen Überblick über die ganzen internationalen Odetrends verschaffen kann. So war ich zum Beispiel im letzten Jahr schon dort gewesen und hatte mir damals auch die schönen Philipp Plein Online ShopAngebote angeschaut der gerade eröffnet hatte.

Ich fand es dabei ziemlich interessant, dass der deutsche Designer auch dort vertreten ist. Auch gibt es dort sehr schöne Philipp Plein Schuhe Outlet Angebote, die zum Beispiel ziemlich stylisch aussehen und sich auch sehr angenehm tragen lassen. Ich bin normalerweise nicht unbedingt der größte Fan von solchen glamourösen Sachen, aber ab und zu trage ich sie doch sehr gerne.

Auf die Idee mit dem Costa Kreuzfahrtschiff nach Dubai zu fahren sind wir spontan gekommen, als wir im Internet nach verschiedenen Kreuzfahrten gesucht haben. Dabei hatten wir dann auch eine sehr schöne Kreuzfahrt für Dubai entdeckt und haben uns gedacht, dass wir unbedingt auch dieses Jahr mal wieder dorthin müssen.

Auch meine Frau freut sich schon sehr. Sie hat gemeint, dass sie unbedingt auch normalen durch die ganzen Modeshops schauen möchte. Sie ist zum Beispiel auch ein großer Fan von schöner Ledermode, möchte sich dabei auch mal die ganzen Lederjacken auch schauen anschauen. Auch die Philipp Plein Hemden Angebote möchte sie sich bestimmt auch mal anschauen. Da bietet sich Dubai einfach an.

Neben dem Shoppingtrip, den wir vor Ort auf jeden Fall machen werden, werden wir uns auch einmal verschiedene Reiseziele dort anschauen. Von Dubai aus kann man zum Beispiel sehr schöne Ausflüge machen, die schon sehr teuer sind. Auch gibt es dort sehr schöne Pools, wo man schön schwimmen kann. Auch das zählt definitiv wieder zu den Sachen, die wir dieses Jahr machen werden.

Ich freu mich jetzt auch schon sehr darauf, wieder nach Dubai zu fahren und bin auf jeden Fall gespannt, was sich dort ergeben wird. Hier an Bord des Kreuzfahrtschiffes haben wir auf jeden Fall gute Unterhaltung, dass es sieht schon mal ein guter Anfang um dort hinzufahren.

No Comments »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment