Die nächsten Tage auf der Wiesn

Posted by Lederhosenfans on October 5th, 2008 — Posted in Lederhosen, Oktoberfest

Nachdem wir jetzt den ersten Tag ganz gut überstanden haben, haben wir uns auch noch die nächsten Tage ziemlich intensiv auf die Wiesn herumgetrieben, und hatten eine Menge Spaß. Die Wiesn ist schon ein richtig cooles Event, wenn man auf die Musik und auf den ganzen Tumult steht. Nicht umsonst, ist in Deutschland er auch international ziemlich bekannt für das Oktoberfest, was jetzt auch über eine auf der Welt gibt.

So habe ich zum Beispiel gehört, dass es im Stuttgarter Umland auch so etwas wie ein Oktoberfest gibt, allerdings weicht er war nicht. Neben Stuttgart, gibt es das Ganze auch in kleinen Format auch in Österreich. Österreich hat sowieso eine Menge von Volksfesten, die sich alle darum konzentrieren, dass die Dirndls und Lederhosen auch schön präsentiert werden. Meistens, trifft man auf diese Musikfans, die sich dann auf diesen festen tummeln.

So hatten wir es schon öfters gab, dass wir zum Beispiel eine bestimmte Musik Gruppe oder eine bestimmte Band auf einem Volksfest getroffen haben, und dann über den Sommer hinweg wird durch die verschiedenen Volksfeste gereist sind. Dabei, haben wir es häufig gab, dass wir die Band dann mehrfach getroffen haben. Die richtig guten Bands, oder die zumindest gute Connection haben, dürfen dann auch den für Wiesn Festzelten auftreten. Dies macht ihn auch ganz viel Spaß, und sie bekommen dadurch auch immer viel Kunden, haben sie gesagt.

Mir persönlich ist die Musik einig relativ egal, ich gehe ich hin um Spaß zu haben, die Musik hilft mir dabei. Natürlich, darf auch das Thema Mode nicht fehlen. Wir achten dabei schon relativ viel auf unser Outfit, wenn wir zu Wiesn gehen. Da wir uns besonders fesch angezogen haben, und auch unsere Gutscheine für die verschiedenen Lederhosenshops eingelöst haben, war es für uns auch kein Problem dann ein paar passende Trachten Janker und Trachten Westen zu holen. Wir sind dann jedes Mal immer relativ schick und frisch geduscht auf die Wiesn gegangen, und wo immer ich fast jedes Mal auch von den verschiedenen Reportern angesprochen.

Es gibt ja auf der Wiesn immer ständig eine große Zahl von Reporterinnen, die dort mit ihren süßen Dirndls und Mididirndl rumlaufen und dann auch die Leute befragen. Eines der beliebtesten Themen war zum Beispiel vor ein paar Tagesthema Trachtenschuhe. Dabei liefen die Transporter waren durch die Gegend, und haben verschiedene Leute aufgrund ihrer Trachtenschuhe Befragten haben sie Gefragt, welcher Art von Dirndl-Typ sieht dann sind. Weiterhin sehr beliebte Quizsachen waren auch die Trachtensausstattung.

Etwas, was zum Beispiel zu Trachten-Ausstattungen dazu gehört, ist ein gutes Trachten-Messer. Zu einer richtigen Lederhose gehört natürlich auch ein schön ist Trachten Messern zu, und da wir uns auch ein schön ist Trachten es geholt haben, haben wir das dann auch alles immer gezeigt. Ansonsten ging es immer schön weiter. Die Haferlschuhe, die wir gezeigt und angezogen haben, wurden auch schön begutachtet und werden generell eine Menge Spaß. Da wir auch alle relativ kontaktfreudig sind, was für uns auch kein Problem Leute kennen zu lernen und dann vor die Kamera zu kommen. Generell, macht es sehr meine Menge Spaß, wenn man dann auch auf die Wiesn ist, und Spaß haben möchte, dann findet man sie dort auch.

No Comments »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment