mit meiner Frau im Jagdshop

Posted by Lederhosenfans on November 6th, 2012 — Posted in Jagdbekleidung

Da meine Frau jetzt letztens ihren Jagdschein gemacht hat, bin ich aktuell dabei, mit ihr durch die ganzen Jagdshops zu gehen, um dann auch zu schauen, was es aktuell so für Angebote gibt. Ich denke mal, dass sie auch die richtige Wahl getroffen hat. Sie kennt auch schon die ganzen Mitglieder hier in Meersburg und fühlt sich auch ziemlich wohl im Jagdverein.

Für eine Jagdprüfung braucht es auch einiges an Intelligenz. Deswegen bin ich auch ziemlich stolz darauf, dass sie es gleich im ersten Anlauf geschafft hat. Um jetzt zu schauen, was für sie passen könnte, haben wir uns sieht schon mal im Internet die Highmoor Kleidung Mode Shopangebote angeschaut. Highmoor ist auch eine Modemarke die sich an Jäger richtet und die auch ziemlich hochwertig ist. Auch lässt es sich sehr gut für den Alltag tragen.

Ich denke mal, dass wir deshalb auch mit den Modemarken die richtige Auswahl treffen. Auch ist meiner Frau aktuell auf der Suche nach einem passenden Jagdmesser und hat sich deswegen mir schon mal in den ganzen Jagdshops umgeschaut. Ich habe ihr geraten, dass sie sich einmal den Parforcejagdbekleidung Shop anschauen kann, da ist der aktuell auch sehr viele Spezialangebote gibt, die sich schon sehen lassen können. Ich denke mal, da wird sie dann früher oder später auch fündig werden. Da ich selbst auch schon seit einigen Jahren Jäger bin, den ich mal, dass ich sie auch gut beraten kann, die er auch viele Tipps geben kann.

Leider ist es relativ selten, dass Frauen dem Jagdverein beitreten, deswegen freue ich mich jetzt auch darüber, dass meine Frau das gemacht hat. Wir werden dann auch bald unseren ersten lösch jagen, ich denke mal, dass er sie dann auch eine besondere Sache werden. Auch haben sich die anderen Mitglieder bei uns schon im Jagdverein Deggendorf gefreut. Mittlerweile ist der Verein auch wieder beliebt geworden und auch viele junge Leute sind jetzt gerade dabei, den Jagdschein zu machen.

Ich kann mich erinnern, dass es vor einigen Jahren noch relativ schwer war, Leute für das Durchführung des Jagd der Jägerprüfung zu begeistern, aber das hat sich mittlerweile komplett gegeben.

Im Bereich der Mode und Jagdausrüstung, habe ich meiner Frau geraten, einfach mal im Highmoor Schuhe Stiefel Shop hineinzuschauen. Dort gibt es aktuell auch sehr viele Spezialangebote, wo man sich dann auch Grad im Sommer günstige Sachen rausholen kann. Dadurch, dass Unternehmen wie Frankonia zum Beispiel auch beständig daran arbeiten, ihre Kollektion erweitern, findet man dort eigentlich alles was es jeder Herz begehrt, und es ist auch sehr wichtig.

Auch gibt es jetzt im Herbst bei uns viel zu tun. Viele Tiere haben jetzt ihre Jungen aufgezogen und sind jetzt erwachsen geworden. Es ist dann wieder eine wichtige Zeit, wo man dann auch auf die Jagd gehen kann und das werden wir jetzt auch bald gemeinsam tun.

No Comments »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment